KSC gratuliert Uli Lange zum 75. Geburtstag

 

 08.03.13 12:10 Uhr - www.ksc.de

Das Präsidium des KSC hat seinem ehemaligen Vizepräsidenten Uli Lange am Donnerstag im Rahmen einer Feierstunde zum 75. Geburtstag gratuliert. Uli Lange wird für seine außerordentlichen Verdienste um den Verein der goldene Ehrenring, die höchste Ehrung des Vereins, verliehen.


„Uli Lange hat in den vergangenen 37 Jahren als KSC-Mitglied sowie in seinen verschiedenen Ehrenämtern im Präsidium, Verwaltungsrat und Vereinsrat viel Herzblut und kostbare Zeit in seinen KSC gesteckt“, so Vize-Präsident Georg Schattling, der auch das Engagement von Uli Lange für das „Festival der Guten Taten“ würdigte, für das ihm bereits das Bundesverdienstkreuz verliehen wurde.

Der KSC wünscht seinem Jubilar alles Gute, viel Gesundheit sowie viele weitere Jahre, in denen Uli Lange dem KSC mit seiner Schaffenskraft und seinem Engagement erhalten bleibt.

 

 10. Düsseldorf 0
 11. FSV Frankfurt 0
 12. KSC 0
 13. Paderborn 0
 14. Fürth 0
 15. Sandhausen 0
 16. 1860 München 0
 17. Bochum 0
 18. Aalen 0